Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Wirst du gehen -ohne mich?
  Regen
  Die Rose
  Zufall
  Freundschaft
  Unsere Wirklichkeit
  Kennst du das Gefühl?
  Blink 182
  Blink 182 - Take off your pants and jacket
  Blink 182 - Enema of the state
  Blink 182 - Blink 182
  Pink
  Kreativ
  Friends all stars
  Sweetest present ever
  Levitan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mathias´hp
   Yasmine´s hp
   Meine Zeichnung
   David´s hp
   Ina´s hp



http://myblog.de/solarschiff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank - Hilfe

nein ich meine nich die normale gestörtheit, die ihr von mir kennt, sondern ich hab ne mandelentzündung - keine feine sache.
mal hoffen, das diese krankheit mir jetz nich die zukunft mit nem typen versaut
bitte nich, der typ is cht der hammer...immer ich, tja typisch my life..
ok bye erstma wieder - werd brav das bett hüten.

laura
6.5.06 16:05


Werbung


Neue Rolle

wie was is denn das jetz...jetz sind neue rollen dazu gekommen, das ganze stück ist mal wieder durcheinander geraten. ob ich vielleicht jetz ma das stück zu nem happyend bringen kann...?
1.5.06 08:50


Mist - Rolle vergessen

Ok zugegeben im moment hab ich n bisschen den text vom film vergessen und ich weiß au net mehr welche rolle ich eig spiele - aba das wird schon. ich bin ja nich umsonst so kreatiy...^^
26.4.06 18:12


Die Puppenspielerin

ich liebe es wenn ich die fäden in der hand hab...und im moment weiß ich ganz genau wie´s weiter gehen wird...alles genauso wie ich´s will...
...ich bin ein super puppenspieler...
...hab die fäden in der hand...

das klappt schon, viel spaß noch - laura
23.4.06 10:28


Chaos - Girl

ok zugegeben es läuft nich alles wie geplant, eig läuft gar nix wie geplant, aber es läuft wie ich´s vermutet hab.
naja wird schon richtig sein. au wenn meine gefühle im moment echt nich zu verstehen sind und ich keine ahnung habe was mit dennen los ist...aber ich bin ja nich die einzige, die da nich so den durchblickt hat.
aber das ist schon richtig so..menschen, die zusammen gehören können nich einfach so auseinander gehen.
nur muss das denn so sein?? also im moment find ich´s ziemlich ok, nur wer weiß was morgen oder übermorgen in ner woche oda nem monat ist..egal ich bin ein mensch der im JETZT lebt also lass ich´s einfach auf mich zukommen.

ok jetz reicht´s da eh keiner außer ich und diese 2. person, die das warscheinlich eh nicht liest, daraus schlau werden, lass ich das jetz mal.

"Chaos - Girl" die 1, Klappe zu- Licht und Ton an

bye, laura

, my feelings are killing me...
22.4.06 10:17


Verdammte..

wie kann man nur so egoistisch sein...ach im moment läuft alles schief und ich kann mit keinem drüber reden...mein bester freund existiert nich mehr...
18.4.06 08:44


Toll, super Laura

ok jetz hab ich ne menge gedichte drauf gepackt und es fehlt nur noch ein..
danach mach ich ne zusatzseite über meine ganzen anderen freunde, die noch wichtig sind..

so jetz zum 2mal frohe ostern..und das mit der schokolade hatten wir geklärt, erinnert ihr euch..

Laura
16.4.06 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung