Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Wirst du gehen -ohne mich?
  Regen
  Die Rose
  Zufall
  Freundschaft
  Unsere Wirklichkeit
  Kennst du das Gefühl?
  Blink 182
  Blink 182 - Take off your pants and jacket
  Blink 182 - Enema of the state
  Blink 182 - Blink 182
  Pink
  Kreativ
  Friends all stars
  Sweetest present ever
  Levitan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mathias´hp
   Yasmine´s hp
   Meine Zeichnung
   David´s hp
   Ina´s hp



http://myblog.de/solarschiff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Applaus, applaus

darf ich vorstellen...
meine erste eigene hp.
ich werd hier meinen wichtigsten freunden danken, mal was über musik sagen und sonstige ideen hier mal niederschreiben.
also vergesst nich brav in mein gästebuch zu schreiben..ansonsten viel spaß auf meiner hp.
ciao, laura
1.4.06 11:19


Werbung


GUTEN MORGEN

tja eig bin ich noch gar nich wach.
ich wollte nur kurz loswerden, dass ich gestern den warscheinlich wichtigsten menschen in meinem leben verloren habe, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.
aber er muss sich melden, ich werd das nich tun. wenn diese person das hier jemals ließt:

wärst du eine träne von mir,
würde ich niemals weinen,
aus angst dich zu verlieren!!

vergess das nicht.
2.4.06 09:18


Hallöschen

endlich ferien!!!!
eig scheiße, darf nämlich nich zu ina- stattdessen darf ich zu hause rumgammeln und auf meine sisters aufpassen...
dafür hab ich sie eben zun rewe schokolade kaufen geschickt..hehehe
hey, konnt ihr bitte nich so vorwurfsvoll kucken?? immerhin hab ich seit freitag keine schokolade mehr gehabt...das war reine selbsterhaltungstaktik...
außerdem müsst ihr stolz sein, so lange ohne schokolade- neuer rekord..
10.4.06 14:32


Songtexte

so, jetz hab ich ma ne menge songtexte auf die hp gestellt...erstma alle von blink 182 - die band is ja au einfach zu geil - und der rest kommt noch.
ansonsten bin ich ganz ok drauf, so für das was gestern war naja vielleicht bin ich nachher noch auf ner party...mit dem lieber lukas, dem patrick und so eben. ja nachdem ob ich hier weg darf oda nich...
tja, dann wünsch ich euch einfach schonma frohe ostern, zwar etwas sehr früh, aber wer weiß, ob ich nach der party morgen noch die tastatur bedienen kann...

bye..laura

PS.:alle schoko-eier von ostern bitte an meine adresse schicken...thx!!!!
13.4.06 10:16


Thank you !!!

AND WHEN THE TABLES TURN AGAIN
U REMAINDER ME MY FRIEND
U´LL BE WISHING I WAS THERE 4 U
I´LL BE THE ONE U MISS THE MOST
BUT U´LL ONLY FIND MY GHOST
AS TIME GOES BY U´LL WONDER WHY
UR ALL ALONE

SO THANK YOU 4 SHOWING ME
THAT BEST FRIENDS CAN NOT BE TRUSTED
AND THANK U 4 LYING TO ME
THE FRIENDSCHIP, THE GOOD TIMES WE HAD
U CAN HAVE THEM BACK !!!



DER DER GEMEINT IS VERSTEHT MICH SCHON.
UND ER SOLLTE NICH VERGESSEN, WIE LIEB ICH IHN HAB !!

ob der sich je meldet?ich hab ihm zwar geschrieben, aber ich weiß nich ob es richtig war....
alle schokogöttinen der welt steht mir bei!!
15.4.06 11:50


Typisch Laura

wenn es mich nich gäbe wären die wörter bescheuert, idiotisch und unverbesserlich nie erfunden worden...

was kommt dabei raus, wenn man angetrunken und mit 38 grad fieber in freizeitpark latscht um den typen zurück zuholen, der einem am wichtigsten ist?
man kommt total angetrunken, mit schwindelgefühl, kopfschmerzen und 40 grad fieber und ner handynummer von dem absoluten traumtypen, aber ohne DEINEN typen zurück bekommen zu haben, nach hause!!


16.4.06 09:00


Toll, super Laura

ok jetz hab ich ne menge gedichte drauf gepackt und es fehlt nur noch ein..
danach mach ich ne zusatzseite über meine ganzen anderen freunde, die noch wichtig sind..

so jetz zum 2mal frohe ostern..und das mit der schokolade hatten wir geklärt, erinnert ihr euch..

Laura
16.4.06 12:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung