Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Wirst du gehen -ohne mich?
  Regen
  Die Rose
  Zufall
  Freundschaft
  Unsere Wirklichkeit
  Kennst du das Gefühl?
  Blink 182
  Blink 182 - Take off your pants and jacket
  Blink 182 - Enema of the state
  Blink 182 - Blink 182
  Pink
  Kreativ
  Friends all stars
  Sweetest present ever
  Levitan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mathias´hp
   Yasmine´s hp
   Meine Zeichnung
   David´s hp
   Ina´s hp



http://myblog.de/solarschiff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Rolle

wie was is denn das jetz...jetz sind neue rollen dazu gekommen, das ganze stück ist mal wieder durcheinander geraten. ob ich vielleicht jetz ma das stück zu nem happyend bringen kann...?
1.5.06 08:50


Werbung


Krank - Hilfe

nein ich meine nich die normale gestörtheit, die ihr von mir kennt, sondern ich hab ne mandelentzündung - keine feine sache.
mal hoffen, das diese krankheit mir jetz nich die zukunft mit nem typen versaut
bitte nich, der typ is cht der hammer...immer ich, tja typisch my life..
ok bye erstma wieder - werd brav das bett hüten.

laura
6.5.06 16:05


Wieder gesund !

JUHU, endlich wieder reden.
bin wieder gesund. morgen schule, iiihhh - aber dafür heute frei.
hab noch soooo viel zu tun, aber zum glück kommt am donnerstag levitan vorbei - endlich mal entspannen.
10.5.06 10:20


schule *neeeeein*

schulstress bringt mich noch um...hilfe naja nur noch 5 wochen , ob ich das schaffe - so´n shit und morgen au noch mathe...achz
22.5.06 16:28


Mathearbeit

ok morgen ist mein sozusagener fast todestag, ich bekomm die mathearbeit zurück - ich sterbe echt!!! hilfe, wieso kann ich nur kein mathe...ups da fällt mir ein, ich hab noch keine hausaufgaben gemacht..muss ich noch tun. neeee doch nich, als entschuldigung sag ich eben, dass alle anderen morgen frei haben undnur ich zur schule muss - echt kacke!

naja zum glück kommt lucy morgen wieder und dann is das ina-lucy-nicole-laura-kleeblatt wieder komplett.
25.5.06 21:47


Falscher Alarm

Hab die Mathearbeit doch nich zurück bekommen. also nochma glück gehabt. ihr werdet mich also noch was länger ertragen müssen.
und ausser, dass ich heute 3 mal nass geworden bin, meine oma nen stromausfall kreiert hat und ich in der schule "erdbeeren" gegessen hab, is heute nich viel los.

BORING...naja, pech - laura
26.5.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung